Mittwoch, 15. Oktober 2014

Herbst-Rosina-Jacke

Sie ist fertig und ich habs geschafft, sie ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. 
Nach dem Baden schön weich, der Kragen wärmt den Hals wunderbar und schmückt toll. Die Länge stimmt und jetzt heisst es warten. Für die aktuellen Temperaturen ist sie zu warm....... ich warte aber gerne und geniesse das das warme Wetter :o)!

Viel gelernt habe ich auch wieder. Die Anleitung von Fadenstille ist sehr ausführlich und gut beschrieben. Im Diskussionsforum des Kals beschreiben viele ihre Umsetzungen und da habe ich diesen Abschluss gelernt.
Details findet ihr hier .

Liebe Grüsse 
Berni




Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Bei dieser tollen Jacke kann man glatt etwas kühlere Temperaturen herbei wünschen. Sie ist wirklich sehr schön, der Kragen zum hinein Kuschel gemütlich und auch das melierten Garn - rundum ein besonderes Kleidungsstück.
Und nachträglich noch Glückwunsch zum 21.!
Lass es dir gut gehen, Birgit

Lee-Ann hat gesagt…

ich find sie auch mega schön, farbe wie auch das muster, anett macht tolle anleitungen!! viel freude beim tragen wenn die kältere zeit kommt...
liebe grüsse lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke,viel Freude beim Tragen,du werde die Blicke auf dich ziehen.
LG Hannelore

Rosalie hat gesagt…

Ach ist die schöööööön geworden. Sieht kuschelig aus und wird sicher ein Lieblingsstück werden. Großes Kompliment mal wieder, liebe Berni

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön in Farbe und Strick, liebe Berni
ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen Deiner Rosina *schwärm*

und schicke liebe Drosselgartengrüße zu Dir
Traudi

Strick-Maus hat gesagt…

Deine Rosina-Jacke ist wunderschön geworden. Der besondere Anschluss gefällt mir auch sehr gut!
Die Jacke sieht richtig schön kuschelig und warm aus, da freut man sich auf die kalten Tage!
LG
Sandra

Silvia hat gesagt…

Liebe Berni,
ein riesiges Kompliment für deine Jacke. Sie ist ein richtiger Hingucker geworden. Farbe und Muster gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Schattenspinner hat gesagt…

Wow, absolut schön geworden! Super genadelt und in einem Wahnsinns-Tempo!
Liebe Grüsse
Inge

Marion hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke hast Du genadelt ♥
Bestimmt schön kuschelig, wenn es kühler wird.

Liebe Sonntagsgrüße
Marion

Susi Büntchen hat gesagt…

Ui, du bist schon fertig!
Eine superschöne Jacke ist das geworden! Bravo!

LG Susi

Judith hat gesagt…

Wow!!!!!!! Ich bin sprachlos. Die Jacke ist wunderschön!!!!!!!

LG, Judith