Donnerstag, 12. Juni 2014

Heute war ein .....

...... nicht ganz unerwartetes Päckli eingetroffen! 
Nach dem Mittagessen mit einem feinen Kaffee an meiner Seite habe ich es voller Freude ausgepackt.
Drin ist ja ein Riesenknäuel und
eine farbenfrohe tolle Grusskarte mit ganz lieben Grüssen.

Nur kurz fürs Foto konnte ich mich beherrschen
und so sieht das ganze in Natura aus! 
Einfach toll, ein paar (habe noch keine so praktische) Maschenmarkierer sind erkennbar, der Rest ist aber in Geschenkpapier eingepackt (so gemein), habe ich schon gefreut ein paar Sachen durch die Wolle zu erkennen!

Nichts da, alles Überraschung! 
Wenn die  Temperaturen strickfreundlicher werden, kann ich sehr wahrscheinlich nicht lange warten bis ich den Knäuel anstricke...... ich bin nämlich NEUGIERIG!

Vielen Vielen Dank für eure tolle Verlosung, ich habe riesig Freude an diesem Knäuel!

Liebe Grüsse 
Berni

1 Kommentar:

Pia und Marianne hat gesagt…

Da ist ja die Freude und Vorfreude gross, dass freut auch uns !
Grüessli Pia und Marianne