Montag, 5. Mai 2014

Socken elf/2014

Das Sockenwollabo der Spinnwebstube ist super. Immer wieder ziehen hier schön gefärbte Strängelchen ein und ich muss dann einfach eines meiner grösseren Projekte unterbrechen und wieder Socken stricken.
So wird etwas fertig und ich kann mich wieder freuen, an einer Jacke weiterzustricken.

Mitgemacht habe ich beim 1 Jahr gemütliches Stricksofa Kal! Als erstes habe ich diese Socken gestrickt.


Grösse 39/40 Verbrauch 83g 75%BFL Wolle/ 25%Nylon.

Den Kal-Cowl werde ich auch noch stricken, da ich dies so oder so schon länger vorhabe. 

Ich wünsche euch einen tollen Montag, geniesst das schöne Wetter!
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wau, Muster und Farbe, einfach nach meinem Geschmack. Ganz toll ist dieses Paar.

Sonnige und liebe Grüsse
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaftes Paar,da passt alles zusammen!
LG sonja

Marion hat gesagt…

Die Farbe finde ich ganz toll ♡
..und dann noch mit dem mittigen Zopf...

Liebe Grüße sendet Dir
Marion

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Muster und Farbe der Socken sind einfach supergenial. Bin begeistert ...

Schönes WE, ganz liebe Grüße, Ruth