Samstag, 31. Mai 2014

Honig, mal nicht auf dem Butterbrot...

sondern verstrickt.
Jetzt ist sie fertig. Hier  habe ich den Anfang schon mal vorgestellt.
Die Knöpfe muss ich noch aussuchen und annähen, dann ist sie fertig. Sie gefällt mir sehr gut und ich bin mit dem Resultat glücklich. 
Während dem Stricken habe ich immer Angst, dass die Jacke dann nicht passt.
Aber das Garn ist toll und genaueres findet ihr hier .

Einen kleinen blühenden Gartengruss lasse ich euch hier!
 Diese Blume verschönert seid Jahren für ein paar Wochen unseren Eingang.
 Mit den vielen kleinen lustigen Blüten lockt sie auch meist Insekten aller Art an.
Fragt mich aber ja nicht nach dem Namen....... mein Gedächnis und Namen sind leider nicht kompatibel!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Berni,
Deine Strickjacke ist toll und das Honig-Muster begeistert mich, hab viel Freude beim Tragen.

Die Blume ist wunderschön und so filigran, leider kenne ich sie auch nicht - aber sie erinnert mich an Strahlenastern...

liebe WEGrüße schickt Dir Traudi

Rosalie hat gesagt…

Oh ja, meine Liebe. Die Jacke ist ein Meisterstück! Ein wirklich tolles Muster und doch sicher ein Allrounder. Viel Vergnügen damit!
Liebe Rosaliegrüße

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Berni,
deine neue Strickjacke sieht toll aus und hat ein sehr interessantes Muster, das an Waben erinnert. Herrlich sieht es in deinem Garten aus. Er scheint recht groß zu sein ....?

Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Tina

Marion hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus...das Muster ist sehr schön!

Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir
Marion

StrickRatte hat gesagt…

Deine Jacke sieht super aus,passt genau zu den Blumen deren Name du nicht weißt, gerade diese Frage wollte ich stellen,die würden mir auch gefallen.
Dein Garten ist auch ganz schön groß
macht aber auch Spass.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner Jacke! Und auch dein Garten gefällt mir sehr ...
Liebe Grüße schickt dir Doro

Carmen hat gesagt…

Liebe Berni,
was hast Du für eine tolle Jacke gestrickt. Sie ist so wunderbar geworden und ich wünsche dir viel Freude beim Tragen.

Liebe Grüße
Carmen

Nadia hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke! Das Muster gefällt mir auch sehr und die Farbkombi sowieso!
Schön blüht es in eurem Garten. Mit Blumennamen hab ich es aber auch nicht so, ich kann dir leider nicht helfen.
Än schöne Aabig.
Liebi Grüess
Nadia