Dienstag, 29. Oktober 2013

Yuppi!! Gewonnen habe ich....

bei Rita einen wunderschönen Strang Sockenwolle Unikat.
Liebe Rita, nochmals vielen vielen Dank!


Ritas Spinnwebstube ist nicht so weit von meiner Strickstube entfernt, darum war die Verlockung gross, den Strang abzuholen und gleich noch in den Wollschätzen zu ....wühlen!
Sie hat so viele schöne Strängelchen, zwei durften noch mitfahren :o)!
Aus der Grauen möchte ich gerne den LA-Loop stricken, der Andere ist für alle Fälle!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Strang liebe Berni und die anderen Zwei sind auch schön.Bin gespannt auf den Loop:)
Grüessli Sonja

Susi Büntchen hat gesagt…

Die sind aber schön, Berni!
So eine graue Wolle hab ich auch noch, fällt mir grad ein.
Bin schon neugierig auf den Loop, was ist das denn für eine Wolle, was mit Merino?

Der türkise Strang gefällt mir auch sehr, vor allem weil er ein wenig meliert ist. Ich mag das immer lieber als so ganz einfarbig.

Da hast du wirklich gut eingekauft (und gewonnen), prima!

Viele herzliche Grüße
Susi Büntchen

Rosalie hat gesagt…

wow, der graue Strang hat aber tolle Farbverläufe! Hab viel Spass beim verstricken ... einbisselneidischguck ;-)
Liebste Rosaliegrüße

Anke hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn! ;-)

Aber ein bisschen Wolle 'für alle Fälle' ist immer gut, stimmt's? Da hat man manchmal eine Idee, die SOFORT umgesetzt werden möchte. Wie gut, wenn man sich dann zurücklehnen und nach Wolle greifen kann.

LG Anke

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, eine tolle Farbe ist da bei dir eingezogen, aber die von dir ausgesuchte Wolle ist auch soooo schön♥♥♥. Viel Spaß beim Verstricken.
Liebe Grüße
Moni

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Bernie
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn, die andern Wöllchen sind auch wunderschön.....
Liebi Grüess
Claudia

Schattenspinner hat gesagt…

Hallo Bernie,
bisschen spät, aber dennoch von Herzen: Glückwunsch zu Deinem Gewinn! :-)
Die Wolle gefällt mir - auch die anderen Strängelchen... bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!
Liebe Grüsse
Inge