Donnerstag, 17. Oktober 2013

Pulswärmer graublaue Welle

Material: Sockenwolle "Graublaue Welle" handgefärbt von kb-design
Perlen Rocailles 9/o Gütermann 28g
Nadel Nr. 2,5/3
 
en wunderschöne Herbsttag und en liebe Gruess
Berni

Kommentare:

Milena Schlegel hat gesagt…

Schön, deine Pulswärmer. Bei DER Wolle auch kein Wunder, gell? Ich stricke auch gerade an Pulswärmer. Im Moment habe ich Mohairwolle auf den Nadeln, aber leider habe ich keine schöne Anleitung gefunden. Nun werden es ganz schlichte, dafür muss die Dekoration dann auffallen...
Liebe Grüsse
Milena

Schattenspinner hat gesagt…

Oh, Berni, wieder wunderschön geworden Deine Pulswärmer! Ich finde auch die Sets, die Du machst wunderschön!
Dir auch einen schönen, entspannten Tag!
Liebe Grüsse
Inge

Stiny hat gesagt…

Sehr sehr hübsch! Deine Pulswärmer sind immer so schön! Ich freue mich jedes Mal, wenn ich meine gewonnenen von dir tragen kann!

GLG, Kerstin

Freu-Zeit hat gesagt…

Wieder solch schöne Pulswärmer von dir! Ich muss mir nun endlich auch mal welche stricken... ☺
Liebe Grüße schickt dir Doro

Rosalie hat gesagt…

Ach ja, auch diese Pulswärmer von Deiner Nadel sind wieder total schick! Und Wolle von KB-Design ist wohl kaum noch zu toppen - da guck ich auch immer sehr gern.
Hab ein gutes Wochenende
Liebe Rosaliegrüße

Schnirkellos hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Constance

Susi Büntchen hat gesagt…

Mei, nochmal so schön Pulswärmer!
Eine tolle Farbe, die eigentlich auch gut zu fast allem passt, finde ich.

Da krieg ich wieder richtig Lust zum Stricken durch dich!
Naja, jetzt ist der Sommer vorbei, da kann ich wieder ;-) Und ich hab soo viel Wolle gehortet.

LG Susi