Sonntag, 22. September 2013

Wolle geordert!

Nachdem ich mich ein paar Wochen zurückhalten konnte, erlag ich wieder der Versuchung und habe bei kb-design-shop ein paar Strängelchen bestellt.
 



 
Diesen Strang Seide/Merino/SeaCell habe ich schon angestrickt. Es entstehen mostly-warmness . Meiner Mutter habt das Herbstset-in-Bourdeaux gut gefallen, so haben wir es zusammen begonnen. Wenn wir beide fertig sind, dann zeige ich euch die Bilder.
 
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Freu-Zeit hat gesagt…

Ich kann dich sooo gut verstehen ☺ Gegen schöne Wolle ist man einfach machtlos! Und egal, was man für Projekte plant und egal, wie viel Wolle man hortet, man hat doch nie die Richtige zu Hause, oder?
Außerdem beginnt jetzt die kühle Jahreszeit und nichts ist schöner als dann Wolle zwischen den Fingern ☺
Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

KB Design hat gesagt…

Ja, die kühle Zeit kommt bestimmt :-). Ich bin auch am vorsorgen, damit niemand kalte Hände bekommt.
Auf diene ferigen Projekte bin ich gespannt, das ROT sieht schon super aus.

Liebe Grüsse
Brigitte

Staiber Art hat gesagt…

Ja, es ist doch immer wieder schön etwas bei Brigitte zu kaufen!

LG Thuja

Rosalie hat gesagt…

Wie gut es ist, wenn genügend Wolle im Haus ist und die Projekte auch nicht ausgehen. Hab viel Freude damit!
Liebe Rosaliegrüße