Donnerstag, 20. Juni 2013

Gleich ins Herz geschlossen .......

...... habe ich ......
 
 
diese  Kiste oder besser gesagt Stumpenschachtel!
Gefunden habe ich sie in einem Brocki gefüllt mit ganz vielen Fadenspuhlen. Da ich aber keine grosse Näherin bin und niemanden kenne, der diese gebrauchen kann, kaufte ich nur die Schachtel.
Wo stand die, in welchem Restaurant und seht ihr die Preise? Wann war ein Stumpen für kenner noch 15-35 Rappen?
 
Neu ist sie nicht mit Nähgarn, sondern mit Häkelgarn gefüllt.
 




 
Habt ihr dazwischen die Herzen gefunden? Bei Andrella liebt Herzen sah ich sie schon länger, aber mit diesem Post lockte sie mich entgültig! Schnell die Anleitung bestellt und die Stumpenkiste eingericht....
 
 
so bin ich allzeit bereit um ein Herz zu häkeln.
 
Das erste Herz ist ca. 4,5cm hoch
 
 
 
das 2. mit einem dünnen Stickgarn gehäkelt ist ca. 2,5cm hoch.
Da sehe ich manchmal gar nicht mehr genau, wo ich hinsteche so munzig ist alles.
 
 
 
Ganz liebe Grüsse
Berni

 

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Was für ein toller Brockifund! Du scheinst richtig im Häkelfieber zu sein:-)! Wieder so ein schöner Blüemlikranz und die kleinen Herzli sind auch allerliebst!
Und, in Sachen "Hitze": mangels Alternative gibts nur eins: Augen zu und durch und nicht auf den Thermometer schauen;-).
Liebi Grüess
Nadia

Schnirkellos hat gesagt…

Das Kästchen hätte ich vermutlich auch gekauft, gefällt mir sehr. Und die Herzen finde ich auch total klasse.
LG Constance

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
so kleine Kistchen und Kästchen kann Frau auch nie genug haben, ich finds total nett. Und Deine Minihäkelei ist auch herzallerliebst.
Liebe Rosaliegrüße

Miriam hat gesagt…

Liebe Berni,
ist fas ein tolles Kästchen Mir würde es für meine Eulen gut gefallen. ...
Was ist den Brocki? Ist das ein Second Hand Laden?
LG Miriam

Miriam hat gesagt…

Liebe Berni,
ist fas ein tolles Kästchen Mir würde es für meine Eulen gut gefallen. ...
Was ist den Brocki? Ist das ein Second Hand Laden?
LG Miriam