Mittwoch, 15. Mai 2013

Neue Wolle.....

Ich habe zwar noch viel zum Stricken, aber Baumwolle für Spülis und für Waschlappen-Handschuhe ist mir ausgegangen. Auch sind meine Filzpantoffel bald durchgetreten und ich möchte die nächsten selber Strickfilzen.
 



Langweilig wird es nicht und da ich, wenn es schön ist, wieder viel Zeit im Garten verbringe, habe ich Material für lange Zeit!
 
 
Zeigen möchte ich euch noch die heutige Morgenstimmung im Garten. Ich genoss es, denn nun ändert das Wetter schon wieder und ich bereite mich auf eine trübe Pfingsten vor.
Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Genug Wolle im Haus zu haben ist sehr beruhigend! Viel Spass beim nadeln, liebe Berni
Liebe Rosaliegrüße

Freu-Zeit hat gesagt…

Oh wow!!! Dein Garten ist ein Traum!!! Da würde ich auch jede frei Minute zu finden sein...
Und deine Wollvorräte gefallen mir auch - und erinnern mich wieder, dass ich UNBEDINGT auch Baumwolle ordern muss für Spültücher!

Liebe Grüße schickt dir Doro

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbare Neuzugänge,alles wier tolle Farben und der Garten ist das reinste Paradies!
LG Sonja