Mittwoch, 28. November 2012

Livø

Gestern habe ich sie fertig gestrickt, gespannt, feucht belegt. heute noch die letzten Fäden vernäht und die Ärmel angenäht. Da es heute bei uns gruselig und kalt ist, musste ich sie sofort anziehen.....    ich trage sie immer noch :o)!
Definitiv ein neues Liebligsteil.
 
 
Da ich sie etwas knapp, aber eigentlich genau richtig gestrickt habe, nehme ich anstelle eines Knopfes eine Brosche. Schon eine halbe Ewigkeit trug ich keine Brosche mehr und darum freut es mich umso mehr, dass ich nun wieder einen guten Grund habe mein schönes Krötli anzuheften um die Jacke zu schliessen.
 
Das untere Bild zeigt eher die richtige Farbe.

 
Muster ist aus dem Buch  "Strickreise ans Meer" von Annette Danielsen Jacke Livo.
Material 500g Lana Grossa Evento gestrickt mit Nadel Nr. 3,5.
 
 
Das Helle ist wirklich nicht mein Kopf :o)!
 
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Berni
 


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohh wie schön diese Jacke geworden ist eifnach nur traumhaft . die würde ich sofort anziehen gefällt mir suepr gut.
Ganz liebe Grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine super schöne Jacke hast du gestrickt und steht dir ausgezeichnet.Die Verschlusslösung finde ich toll,sieht gut aus!
LG Sonja

Rosalie hat gesagt…

Genau zur rechten Zeit, liebe Berni. Die ist wunderschön geworden und bestimmt ganz herrlich kuschelig! Genieß das feine Stück.
Liebe Rosaliemittwochgrüße

KnitBee hat gesagt…

Deine Livø ist wirklich ganz toll geworden und ich verstehe, dass du die Jacke gar nicht mehr ausziehen willst, geht mir genauso.
LG
Bine

SusArt hat gesagt…

Wow, wunderschön - die steht auch noch auf meiner endlosen Liste!
Alles Liebe,
Susanne

Leni hat gesagt…

Eine herrliche Jacke hast Du Dir genadelt und sie sieht schön kuschlig aus.

Viele Grüße, Leni

maliz hat gesagt…

Kompliment!
Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden und steht dir gut.
LG
maliz