Montag, 17. September 2012

Update...

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Genesungswünsche! Sie wirken und meinem Knie geht es schon viel besser. Trotzdem muss ich aber bald eine Bereiniguns-Arthroskopie machen lassen und hoffe natürlich, dass mein Knie dann wieder wie neu ist :o)!


An meinem Sommershirt habe ich noch ein paar Updates durchgeführt. Nun bin ich ganz zufrieden. Geht das euch auch so..... meist habe ich an meinem Selbstgestricktem noch einiges auszusetzten und bin froh, wenn ich 2 oder 3 Dinge ändern kann!

 
Beim Kragen habe ich noch 2 Mustersätze dazugestrickt und das Abschlussbord ist jetzt doppelt gestrickt.

 
Der Pulli beginnt unten eigentlich gleich mit dem Muster, weil das aber nach 2x tragen schon ausleierte, habe ich ein Bord mit einem dünnen Gummifaden gestrickt.
Nun bin ich zufrieden :o)!
 

Inspiriert von Anupa habe ich diese Pulswärmer.....


 
...mit Wollresten 24g Alpaca 1 Isager und 24g Malabrico Lace  gestrickt mit Nadel Nr. 2,5.
 
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Rosalie hat gesagt…

Guten Morgen, Berni ;-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..der Pulli sieht super aus liebe Berni und wunderschöne Pulswärmer!
LG Sonja