Montag, 27. August 2012

Ganz langsam wächst...

....die Kraka
 
 
Schon 25cm mit Nadel Nr. 2,5 sind gestrickt. Wie ich jetzt auf dem Foto erkenne, hat es trotz Muster immer noch einen leichten Drall. Das gibt sicher einen schwungvollen Sommerpullover :o)!
 
Heute Morgen habe ich wieder mal die Morgenstimmung um 07.00 Uhr festgehalten.
 

 
Wie die Sonnenstrahlen die Farben zum Leuchten bringen!
 
Wünsche euch allen eine sonnige und warme Woche.
Liebe Grüsse
Berni
 
 
 


Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Ein wunderbarer Ausblick! Ja, es wird langsam Herbst und ich liebe diese Farben!

LG, Brigitte

maliz hat gesagt…

Sehr schön und stimmungsvoll aber es wundert mich etwas, dass es schon so herbstlich wirkt. Bei uns hier - ich bin gerade in Deutschland - ist noch alles so grün.
Liebe Grüße
maliz

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Aufnahme und man kann schon den Herbst erkennen:)
Das Gestrick sieht auch super aus!
LG Sonja

Petra hat gesagt…

hallo berni...
mit 2,5 nadelstärke ist schon eine geduldsarbeit...aber es sieht sehr schön aus das mustter...weiter so..
deine fotos sind sehr schön..nur sieht es schon verdammt nach herbst aus ... leider ... aber tolle farben

L.G. Petra

Rosalie hat gesagt…

Liebe Berni,
das Muster sieht so fein aus und das Garn so herrlich leicht. Hoffentlich kannst Du ihn noch rechtzeitig fertigstellen.
Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Manuela hat gesagt…

Wie ich das liebe , man kann ja schon den Herbst riechen !!
Leider gibt es so was hier nicht !!
Liebe Grüsse
Manuela