Mittwoch, 12. Oktober 2011

Voller Kofferraum war angesagt....

Gestern war ich mit meinem Sohn einkaufen. Zum Glück ist er sehr geduldig und ein guter Unterhalter.
Wir waren in Bad Säckingen und besuchten 2-3 Läden:-)!!!


Die Geschenkanhänger finde ich ganz toll und irgendwie muss man die  ja am Geschenk befestigen, also mussten die Bändeli auch mit.


Dann noch Baumwollgarn für ein Häckelprojekt, welches mir schon seit ein paar Monaten im Kopf herumgeister. Es wird aber noch dauern, da zuerst für Weihnachten gearbeitet wird!
Den restlichen Einkauf zeige ich nicht, nur Alltagskram :o)!!

Auf dem Heimweg fuhren wir bei meiner Schwester vorbei und durften Äpfel pflücken nach Herzenslust.



Leider wurden die Äpfel im Juli leicht verhagelt, aber sie sind wunderbar und ich habe heute mit der Apfelringliproduktion begonnen.



Morgen versuche ich Muffins zu backen, mal sehen ob sie gelingen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und ..
...liebe Grüsse
Berni







Keine Kommentare: