Sonntag, 9. Oktober 2011

Tauschen ist....

....toll :o)!!


Das Päckli wartete schon, als ich vom Tessin heimkam. Leider musste ich zuerst Waschen und Bügeln und mit der Tochter zum Bewerbungsgespräche fahren!! Hoffe, dass sich die Mühe lohnt und sie ihre Traumlehrstelle erhält. Wir müssen noch bis Donnerstag Daumen drücken!
Immer wieder muss ich die schöne und weiche Merinowolle von Schattenspinner anfassen. Jetzt habe ich mich entschieden, ich stricke ein Dreiecktuch von Regia mit Nadelgrösse 5,5. Es wird schön locker und ganz kuschelig weich :-)!
Vielen Dank für`s Tauschen. Es hat mir mega Spass gemacht und ich bin total happy!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. Hier ist es noch kalt, aber zum Glück wieder schön sonnig.
Liebe Grüsse
Berni



Kommentare:

soul and sense hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbe!!!!
Ich drück ganz fest die Däumchen für die Stelle!!
Lieben Gruß
Sandra

Schattenspinner hat gesagt…

Huhu Berni,
ah, Du hast schon ein ganzes Stück gestrickt! Toll! Freue mich, dass Du mit dem Tausch auch zufrieden bist. :-) Hab mir aus dem Buch schon was rausgesucht, aber das dauert noch ein bisschen bis ich da rangehe.
Dann müssen wir jetzt alle ganz fest die Daumen drücken für die Stelle! Traumlehrstelle klingt gut - das muss einfach klappen!
Geb doch bitte Bescheid, sobald Ihr das Ergebnis habt!
Ganz liebe Grüsse
Inge

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe berni,

ganz zufällig bin ich (auch zürcherin) hier auf deinem wundervollen blog gelandet....
hab vorhin gerade mit grossem interesse all !!! deine posts durchgelesen und mich "uuhsinnig" gefreut, dass du genau an meinem geburtstag armstülpli zeigst, in meiner lieblingsfarbe und meiner lieblingsfaser(angora), soooooo schön!!!
ich verlinke dich gleich mal, damit du mir nicht mehr "verloren" gehst, hoffe das ist dir recht!?
liebe grüsse und bis ein anderes mal,
monica

Mona hat gesagt…

oooh ...I loveblue....(grad mal wieder ) und find das muster sehr interresant.....!!!!
gglg mona