Mittwoch, 20. Juli 2011

Der erste Eintrag!

Seit über einem Jahr lese ich immer wieder in den vielen spannenden, kreativen und inspirierenden Blogs. All die tollen Beiträge haben mich motiviert und meine alte Leidenschaft, das Stricken hat mich neu gepackt. Nun schwinge ich, vor allem am Abend, fleissig die Nadeln. Aber nicht nur die Strickideen, auch die kulinarischen Tipps koche oder backe ich nach. Meine Familie ist immer begeistert von dem Resultat. Grosse Kompliment an alle die fleissigen BloggerInnen :-))!!

In den Sommerferien habe ich mich entschlossen, es nun selber zu versuchen. Dies ist die Geburtsstunde meines Blogs... Bernis Strickwelt. Ich freue mich, auf die, für mich neue Welt des Bloggens!
Einen schönen Tag wünscht euch  Berni

1 Kommentar:

Foxi hat gesagt…

Hallo Berni,

herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viele Leser.

Ich freue mich, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

Schicke dir liebe Grüße in die Schweiz
Diana