Freitag, 10. März 2017

Die Hühner sind los....

Ein Hühnergrüppchen ist bereit für den Fototermin!

Ihr glaubt nicht was ich im Moment für ein "Gegackere" habe!  
Da waren noch fast alle beisammen, aber einmal umgedreht und schon flattern sie im Garten herum.






Gruppenweise oder einzeln erkunden sie den Garten und lassen sich überall nieder und kaum geknippst gehts schon wieder weiter!











Eigentlich sind sie ja ganz brav, findet ihr nicht das sie ganz brav dreinschauen?
Habt ihr noch fragen, was ich letzte Woche gemacht habe?  
Ich bin leider im Moment sehr beschäftigt mit dem Einfangen der süssen Truppe! 
Melde mich dann wieder ........

Herzlichst Berni

Donnerstag, 9. März 2017

Filzblüten

Ende Februar war ich ja an einem Filzblütenkurs im Emmental. 
Wir haben einen Tag lang die verschiedenen Techniken gelernt und ich habe zu Hause gleich weiter geübt. Wenn ich noch einiges weiss und es dann gerade alleine ausprobiere bleibt es besser in meinem Kopf ;o)!

Eine Lichter-Blüten-Kette habe ich gemacht. 10 Blüten gefilzt und dann noch einen grünen Blätterstrang und nun verzaubert sie beim Cheminée die Abendstunden. 

Gleich habe ich noch mehr Lichterketten bestellt und mal sehen, vielleicht entstehen noch mehr davon. 

Herzliche Grüsse 
Berni