Samstag, 9. September 2017

Winterblümchen......

Wir haben ja noch keinen Winter zum Glück, aber ein paar romantische Pulswärmer wurden fertig.


Diese hier haben sogar eine Brosche bekommen. Ein Blümchen wurde aus irgendwelchen Gründen einfach grösser. So habe ich hinten eine Sicherheitsklammer angenäht und jetzt kann man es am Pullover oder an der Jacke befestigen. 


Mit der gleichen Wolle, Resten von diesem Pullover und Kid-Seda einfach etwas grösser und die Blümchen etwas anders gestrickt.


Restwolle von diesem Loop wurden verstrickt für diese Winterblümchen. 

Aus verschieden Resten diese Art Pulwärmer zu stricken macht mir unheimlich Spass. immer wieder entstehen neue Kombinationen. 

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Herzliche Grüsse 
Berni 

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
hach......sie sind einfach wunderschön deine Pulswärmerli.........ganz mein`s ist das erste romantische Paar!!!! Tja.......ich = Strickmuffel und wenn ich deine Schätzchen so sehe......muss sich das irgendwann ändern!!!
Herzensgrüassli und hab ein gemütliches Wochenende
Yvonne

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Berni,
Ich liebe solche "Mitleni" habe etliche hier. Gestern war es beim WAG Markt in Thun so kalt, da kam ein weiteres Paar dazu ;) Deine sehen echt toll aus, die Blume passt richtig gut, ein schöne Kombination, eben mal anders als die bekannten auf dem Markt, perfekt.
Wünsche dir einen schönen Sonntag , lieber Gruss
Heidi

sabina hat gesagt…

Oh die sind wieder soo schön:-) Deine Stulpen gefallen mir einfach supergut.

Liebi Grüess Sabina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen!

LG fratzi

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Berni,
deine Pulswärmer finde ich Klasse!! Sowohl die Farbe und das Muster sind toll:)
Viele liebe Grüße, Anke

Pia und Marianne hat gesagt…

Die sind aber so was von........eifach amächelig!
Grüessli Pia

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebi Berni
Sind die ....einfach schön....und geben sicher herrlich warm...
Liebi Grüess Claudia