Samstag, 9. September 2017

Winterblümchen......

(WERBUNG)

Wir haben ja noch keinen Winter zum Glück, aber ein paar romantische Pulswärmer wurden fertig.


Diese hier haben sogar eine Brosche bekommen. Ein Blümchen wurde aus irgendwelchen Gründen einfach grösser. So habe ich hinten eine Sicherheitsklammer angenäht und jetzt kann man es am Pullover oder an der Jacke befestigen. 


Mit der gleichen Wolle, Resten von diesem Pullover und Kid-Seda einfach etwas grösser und die Blümchen etwas anders gestrickt.


Restwolle von diesem Loop wurden verstrickt für diese Winterblümchen. 

Aus verschieden Resten diese Art Pulwärmer zu stricken macht mir unheimlich Spass. immer wieder entstehen neue Kombinationen. 

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende.
Herzliche Grüsse 
Berni 

11 Kommentare:

  1. Liebe Berni,
    hach......sie sind einfach wunderschön deine Pulswärmerli.........ganz mein`s ist das erste romantische Paar!!!! Tja.......ich = Strickmuffel und wenn ich deine Schätzchen so sehe......muss sich das irgendwann ändern!!!
    Herzensgrüassli und hab ein gemütliches Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    Ich liebe solche "Mitleni" habe etliche hier. Gestern war es beim WAG Markt in Thun so kalt, da kam ein weiteres Paar dazu ;) Deine sehen echt toll aus, die Blume passt richtig gut, ein schöne Kombination, eben mal anders als die bekannten auf dem Markt, perfekt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag , lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind wieder soo schön:-) Deine Stulpen gefallen mir einfach supergut.

    Liebi Grüess Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Berni,
    deine Pulswärmer finde ich Klasse!! Sowohl die Farbe und das Muster sind toll:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber so was von........eifach amächelig!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Berni
    Sind die ....einfach schön....und geben sicher herrlich warm...
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die sind ja echt entzückend! Gibt es dazu auch eine Anleitung? Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elli
      Ja ich habe eine Anleitung, bitte schreib mir doch deine E-Mail Adresse oder kontaktiere mich oben rechts klicke über mich an und du kannst mich per Mail direkt kontaktieren.
      Liebe Grüsse
      Berni

      Löschen
  8. Hallo, HAST Du die Anleitung für die wunderschönen Pulswärmer Winterblümchen? lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich finde die Stulpen wunderschön in allen Farben . Sie schreiben das sie keine Anleitung haben aber es für sich aufgeschrieben haben.. dürfte ich das auch haben ? Habe nur t-online Mail und komme bei ihrem Profil nicht rein

    AntwortenLöschen