Samstag, 29. Juli 2017

Eigentlich telefoniere ich nicht so gerne......

aber wenn Copenhagen ruft, dann.....   Muster von Isabell Kraemer Copenhagen calling 


Ich habe ein Muster mit mehreren Farben gesucht, zu stricken mit Nadel Nr. 4,5 ......


..... und es sollte Liebe auf den ersten Blick sein ;o)! 
Aus der wunderbar kuscheligen Bobolis  (folge dem Link) wollte ich etwas ganz Spezielles stricken. 
Ich habe mir Zeit gelassen und immer wieder im Ravelry nach Inspiration gesucht, bis ich auf dieses Muster gestossen bin. 
Er ist wunderbar flauschig und eigentlich mag ich ja den Sommer aber jetzt freue ich mich auch wieder auf den Winter, wenn man unbedingt etwas ganz Warmes um den Hals braucht!

Herzliche Grüsse und ein schönes sonniges Wochenende wünsch ich euch
Berni

Kommentare:

SMolly's hat gesagt…

Schön geworden und der nächste Winter kommt bestimmt.😁
Die auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sabine

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Berne,
das Muster ist wunderschön und auch die Farben gefallen mir! Allerdings kann es von mir aus gern noch dauern bis der Winter kommt;)
Viele liebe Grüße, Anke

Augusta Em hat gesagt…

Das Suchen hat sich unbedingt gelohnt! Ich hatte heute morgen uch schon Vorfreude auf gemütliche Wintertage, denn es war auf unserer Terrasse heute recht kühl beim Frühstück. Trotzdem ist es schön, dass der Winter noch etwas fern ist, oder? ;)

Ganz liebe Grüße
Augusta