Donnerstag, 13. April 2017

Neue Strängelchen...

Nachdem ich doch für meinen grössten Wollvorrat (950g Alpaca) endliche eine Idee habe und sie schon am Umsetzten bin, habe ich mir erlaubt bei Rita vorbei zu schauen. 

Ich konnte an der schönen Holst Noble nicht vorbei und so habe ich mir für das Tuch "Doodles" das Garn eingekauft. 


Rita hat alle Farben und natürlich auch die besten Tipps, damit das Projekt gelingt. 


In Vorrat durften auch diese wunderschön weichen Rosy Green Wöllchen. 
Was genau ich aus diesen stricken steht noch in den Sternen, geplant sind Pulswärmer oder Loops aber vielleicht fällt mir während dem Sommer noch etwas ein. 

Herzliche Grüsse 
Berni

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

😍😍du hast dir da schönes ins Haus geholt...ich konnte mich grad noch beherrschen 😂😂
Liebi grüess lee-ann

Nadia hat gesagt…

Für mein Geldbeutel ist es sehr vorteilhaft, dass Ritas Laden weiter weg ist ;-)! Wunderschöne Farben hast du ausgesucht! Viel Spass beim stricken.
Liebi Grüess
Nadia

Mein Fachwerkhäuschen hat gesagt…

Liebe Berni,
ich habe heute eine Weile durch die Blogs gestöbert, die ich noch nicht kenne und bin auf deinem gelandet. Schön hast du es hier! Die Wolle ist wunderschön, die Farben gefallen mir total:) Bin auf das fertige Tuch gespannt. Und damit ich nichts mehr von dir verpasse, trag ich mich gleich bei dir ein:)
Viele liebe Grüße, Anke

Marlies hat gesagt…

Buah was für schöne Garne.
Wie fühlt sich das Holst Garn an liebe Berni? Die hab ich ja schon bewundert.
Liebste Grüsse bin gespannt was du vorhast

Marlies hat gesagt…

Buah was für schöne Garne.
Wie fühlt sich das Holst Garn an liebe Berni? Die hab ich ja schon bewundert.
Liebste Grüsse bin gespannt was du vorhast