Montag, 13. Februar 2017

weitere Kleinigkeiten.....

...... Resten gibt es ja noch einige ;o)!




Mit weissen Merino habe ich ein Babyset gestrickt. Die bunten Perlen machen das ganze fröhlich. Mein Vorrat an Geschenken ist bald wieder komplett. 

Auch diese grünen robusten Finkli werden bei Gelegenheit verschenkt. 


Bei Zeit und Gelegenheit versuche ich noch mehr zu verstricken, damit ich für jede Geschenkvariante etwas habe. 

Herzliche Grüsse 
Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Resten mit ein paar Perlchen, was will man mehr...;-)
Grüessli Pia

StrickRatte hat gesagt…

Eine ganz süße Kombination und die Perlen sind das i tüpfelchen
LG hannelore

Rita hat gesagt…

Meine absoluten Favoriten sind die mit den Perlen - die sind einfach allerliebst! Wünsche dir einen fröhlichen Tag und grüsse dich herzlichst Rita

sabina hat gesagt…

Soo herzig sind deine Babygeschenke. Praktisch, sich so einen Vorrat anzulegen, so hat man immer was Schönes parat und die Reste werden erst noch aufgebraucht.
Ist das Muster der weissen Finkli auch aus dem kürzlich gezeigten Buch? Ich finde es nämlich recht schwierig, gute Finkli-Strickmuster zu finden. Es gibt ja viele herzige Finkli, denen man aber schon von Weitem ansieht, dass sie sowieso nicht am Füsschen bleiben... diese hier sehen aber sehr schön und eben auch praktisch aus :-)
Liebi Grüess
Sabina