Donnerstag, 16. Februar 2017

Moorland Blanket

(WERBUNG)

Ich bin fleissig dabei, da ich aber jeden Tag nur wenig häkle (mindestens eine Farbe) bin ich erst beim 3. Part von 7!

Die Farben gefallen mir so gut und für meine Augen ist Acryl eine Erholung. Ich habe in letzter Zeit gemerkt, dass wenn ich mit Schurwolle stricke oder häkle, ich am nächsten Tag ganz rote kratzende Augen habe. :o((
Bei Attic24 kann man die Decke schon fast fertig bewundern. Sie postet ab und zu Bilder, was andere Moorland- Häklerinnen so zeigen. 

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen  Frühlingstag
Herzliche Grüsse 
Berni

4 Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Farben!
    Gut, hast du Alternativen gefunden, es ist nicht einfach, sich damit abzufinden. Schwierig vor allem, wenn man vor Wolle steht, die so gut gefällt und dann doch die Vernunft siegen muss.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berni,
    deine Decke wird einfach wunderschön! Diese Farben ein Traum!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni
    Die Decke ist ein Traum! Bewundere deine Ausdauer damit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farben sind wunderschön. Das wird eine ganz tolle Decke.
    Weiterhin viel Freude beim Häkeln :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen