Sonntag, 29. Januar 2017

Kleinigkeiten

(WERBUNG)


Irgendwie ist immer noch so viele Wolle im Schrank und manchmal nur noch Resten. Aus diesen versuche ich für Kinder etwas zu stricken. Diese Beinstulpen habe ich aus Merino-Resten von dieser Mütze  im Perlmuster mit Nadel Nr. 4,5 gestrickt. Angeschlagen habe ich 26Maschen Umfang 21cm und 16cm hoch gestrickt. Ein paar Blümchen mit Perlen gehäkelt und angenäht. Jetzt muss ich nur noch 


Mit einem Rest Merino in Naturweiss habe ich diese Finkli gestrickt. 
Als Inspiration für meine Kleinigkeiten dient mir das schöne Buch Mama Baby Strick Buch von Gabriela Widmer-Hanke


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Herzlichst 
Berni


7 Kommentare:

  1. Ganz süß deine Babyschühchen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. So herzig deine Babysachen - die Finkli sind ja ein Traum... einfach aller,allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Berni, deine Kleinigkeiten sehen toll aus.
    Herzliche Grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleinigkeiten sehen super toll aus!

    Lg Fratzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Berni,
    einfach allerliebst!
    So sind die Resten weg und ganz entzückende Kindersachen sind entstanden!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Resten sind eine schöne Herausvorderung...immer wieder schön anzuschauen, vor allem wie bei dir, wenn man nicht sieht, dass es Resten sind !
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön die Babyfinkli. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen