Mittwoch, 31. August 2016

Wetterdecke


Gross, grösser und es geht ja noch ein paar Monate weiter. Der Beweis ist da, wir haben einen tollen Sommer bekommen mit sehr vielen schönen Tagen und für den Garten auch immer mal wieder einen Tag Regen. Eigentlich würde ich wünschen...... weiter so :o)!

Liebe Grüsse 
Berni

Mittwoch, 17. August 2016

Wintervorräte



Wenn es wieder fröstelt, das Wetter und die Frauen, dann bin ich bereit! 
Mit dunkelblauer Regia Silk und ein paar Perlen sind sie entstanden. 

Auch sie werden weiter wandern und ihre Bestimmung finden ;o)!

Liebe Grüsse
Berni

Sonntag, 14. August 2016

Sommerhäkeleien

Auch immer wieder schön finde ich die Häkelherzen. Sie passen immer mal wieder an eine Geschenkverpackung.
Hier pochen im Moment viele Herzen ;o)!


Herzliche Grüsse
Berni

Freitag, 12. August 2016

Sommerhäkeleien

Wenns warm wird, nehme ich gerne die Häkelnadel in die Hand und es entstehen dann kleine oder grössere Mitbringsel.


Nach Mustervorlagen fürs Umhäkeln von Weihnachtskugeln in der Anna Dezember 2002 sind diese Steine eingepackt worden.

Sie werden sicher auf Wanderschaft gehen und ihr Plätzchen in dieser Welt finden :o)!
Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Berni

Mittwoch, 3. August 2016

Wetterdecke

Neues Update zu meiner Wetterdecke!


Heute musste ich einiges nachstricken! Wir waren ein paar Tage unterwegs und so gab es einen Stau!
Der Juli war wettertechnisch nicht schlecht oder? Ich habe ihn genossen und wenns zu heiss wurde mich verkrochen.  


Nach ein paar Tagen schön immer mal wieder etwas Regen und da ich an einem (meist) geschützen Ort wohne nie zu heftig! Nur ein paar Kilometer weiter sah das dann schon ganz anders aus!


Jetzt geht es bei mir auch wieder in den Spitz und ich bin froh, wenn die Maschenzahl abnimmt und ich pro Tag weniger an der Decke stricken muss. Aber ich bin immer noch total häppy, dass ich beim Projekt von Grenchner Regenbogen mitmache.

Liebe Grüsse 
Berni