Mittwoch, 21. Dezember 2016

Viele Pulswärmer .....

....habe ich auf Bestellung noch gestrickt. 


Für kleine und grosse Mädchen. Mir gefallen sie sehr gut und ich hoffe sie werden den Girls die Hände schön wärmen. 



Diese zwei wurden auch noch gebraucht um dann an Weihnachten verschenkt zu werden. 


Besuch hatten wir auch. Ein Graureiher kontrollierte das Revier und sass die längste Zeit auf der Tanne. 

Ich wünsche euch allen gutes Vorbereiten für die Festtage. Mein Einkaufszettel wird im länger und der Weihnachtsbaum muss auch noch besorgt werden ;o)!

Herzlichst 
Berni

Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Einer schöner wie der andere! Meine und die von meiner Schwester sind auch wieder im Einsatz.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit...
Grüessli
Barbara

SMolly's hat gesagt…

Die sind alle so schön geworden.
Ich wünsche dir wundervolle Feiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße Sabine

Kerstin RvT hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind alle soooo schön ♥ Ganz toll mit den Perlchen drin.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
LG, Kerstin

Pia und Marianne hat gesagt…

Die sind alle wieder besonders schön geworden!
Ich wünsche auch dir schöne Weihnachtstage.
Grüessli Pia