Dienstag, 20. Dezember 2016

Projekt Peace


Die ersten 100g meiner Frieda Fuchs "Andrellas Glitzerschnee" ist verstrickt für den Projekt Peace Loop. Leider sieht man auf dem Foto den Glitzer nicht so gut, aber er ist da!!!

Damit er genug hoch wird stricke ich etwas mehr als nur 4 Reihen pro Tag. Ich mag die Loops immer gerne mit viel Volumen.

Ganz liebe Grüsse 
Berni

Kommentare:

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Glitzerschnee ist der richtige Name für diesen tollen Loop. Das Muster sieht klasse aus. Ich freue mich schon auf das fertige Objekt.
Schöne Weihnachten von Elke

StrickRatte hat gesagt…

Ein tolles Muster und schön kuschelig wird dein Loop.
LG Hannelore

Pia und Marianne hat gesagt…

Das ist wohl wie mit dem Nebel, die Sonne ist ja gleichwohl da, auch wenn man sie nicht sieht...
Das wird ein ganz toller Loop, da kannst du dich richtig reinkuscheln.
Grüessli Pia