Dienstag, 1. November 2016

Wetterdecke


Zum Glück scheint heute die Sonne auch bei uns. So richtig fotogen ist alles nur bei Sonnenlicht. die letzten Tage war doch oft fast der ganze Tag neblig und trüb.


Dieser Monat war Abwechslung gefragt :o)! Schön, bewölkt, neblig, Regenbogen, und Sturm alles habe ich verstrickt. 

Kleine Sachen und Sächeli werden gestricket, 



 Geflilzt wir auch ab und zu. 




im Garten wurde neu gepflanzt.



Verschiede Erika Pflanzen verzieren nun unseren Eingang.


Herbstdekorationen habe ich im Wohnzimmer und rund ums Haus verteilt. 
Es wird nicht langweilig und mit viel Programm starte ich in den November :o)!


Herzliche Grüsse 
Berni


Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Wirklich, nach Langeweile sieht das gar nicht aus!
Das ist, glaub ich, auch ein Glück...wenn man Langeweile gar nicht kennt...
Bei uns hat sich der Nebel auch verzogen, toll !
Grüessli Pia

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Wow zu deiner Wetterdecke. Deine Perlenstulpen sind wirklich die allerschönsten. Bin begeistert.
LG von Elke

kuestensocke hat gesagt…

Deine Wetterdecke finde ich ganz großartig! hach das gemütliche sitzen auf dem Sofa in der kalten Jahreszeit ist doch was Feines! LG Kuestensocke

Ingrid hat gesagt…

Die schwarzen Stulpen mit den Perlen sind ja der Hammer!
VG
Ingrid