Freitag, 4. November 2016

Grannys

Ich bin ganz stolz, jetzt habe ich es endlich geschafft genug Grannys für eine Babydecke zu häkeln. 
Ich habe die Wolle doppelt genommen, damit ich schneller fertig werde und weil mir das Rustikale der Decke gefällt. 


Sie ist mit gut gelagerter Fröhlich Sedrun gehäkelt und die Muster sind aus dem Buch.
Häkelideen mit Granny Squares von Schachenmayr.

Herzlichst Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Da kannst du auch stolz sein!
Solche Decken sind schnell angefangen, aber bis zur Fertigstellung, das kann dauern und braucht Ausdauer...
Grüessli Pia

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön ist dir super gut gelungen.
LG Hannelore

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
deine Babydecke ist wunderschön und deine Farbwahl und das Muster der Grannys einfach zauberhaft! Bis jetzt habe ich mich noch nicht an so eine zauberhafte Decke gewagt, obwohl es mich schon lange in den Fingern juckt :-)))
Herzensgrüassli
Yvonne

sabina hat gesagt…

Oh wie schön ist deine Decke geworden. Gefällt mir supergut. Ich habe hier ein solches Decken-Ufo rumliegen, sogar in ähnlichen Farben... wer weiss, vielleicht wird sie ja doch mal noch fertig;-)
Liebi Grüess
Sabina