Samstag, 8. Oktober 2016

Möbius

(WERBUNG)

Auf Wunsch habe ich einen Möbius gestrickt. 

Als Muster erhielt ich diesen Cowl aus Fellstoff.


Mit dem mitgegebenen Garn Constanza mit Mohair von Schachenmayr habe ich ein Patendmuster gestrickt und heraus kam dieser Cowl. 


Er gefällt mir gut und das Garn mit dem Muster ergibt eine tolle Leopardenoptik. Den Cowl habe ich ganz lang gestrickt und Anfang und Ende mit Maschenstich zusammengenäht, genau gleich wie der Stoffcowl.

Schönes Herbstwochenende und ganz liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Liebe Berni!

    Der Cowl ist sehr schön geworden. Es stimmt, sieht aus wie ein Leopard, auch die Farben passen.

    Liebe Grüße, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr witzig mit der Leopardenoptik!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und kuschelig, man muß sich jetzt schon umstellen auf die kühle Jahreszeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Lust auf......warme Sachen stricken!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen