Dienstag, 27. September 2016

Pulswärmer


Gestrickt mit Merino von Schulana



Wollresten und Kid/Seta verwende ich für diese romantischen Pulswärmer.


Aus Regia Silk stricke ich diese Art. Die Wolle ist wunderbar weich aber auch strapazierbar. Mir gefallen auch die Farben sehr gut und sie sind gut kombinierbar.

Liebe Grüsse 
Berni


Kommentare:

Wollmolly hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, da bekomme ich Lust auch mal wieder welche zu stricken.
Liebe Grüße
Sabine

Wollmolly hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, da bekomme ich Lust auch mal wieder welche zu stricken.
Liebe Grüße
Sabine

yvonne zaugg hat gesagt…

Guata Morga,du fleißige du!!!!
hach....die sind ja alle drei ganz wunderschön geworden! Die romantischen Amadisli aus den Resten gefallen mir am Besten! Einfach zauberhaft......nun kann die kältere Jahreszeit ja kommen!
Herzensgrüassli
Yvonne