Mittwoch, 31. August 2016

Wetterdecke


Gross, grösser und es geht ja noch ein paar Monate weiter. Der Beweis ist da, wir haben einen tollen Sommer bekommen mit sehr vielen schönen Tagen und für den Garten auch immer mal wieder einen Tag Regen. Eigentlich würde ich wünschen...... weiter so :o)!

Liebe Grüsse 
Berni

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Du hast eine tolle Farbwahl, alles sehr harmonisch.
Danke für deinen super Vorschlag...ich werde bald darüber berichten.
LG Brigitte

WaltraudD hat gesagt…

Ach, Du strickst auch eine Wetterdecke.
Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut, da ich Blautöne überhaupt sehr liebe.
Danke übrigens für Deinen Kommentar in meinem Beitrag.

Liebe Grüße
WaltraudD

Pia und Marianne hat gesagt…

und wenn man nicht so blau-Fan ist, sollte man nicht blau für Sonnentage nehmen, da bin ich gescheiter geworden. Nun ja,
gut können wir das Wetter nicht selber machen.....lach.....nur stricken!
Deine rechteckige Form gefällt mir sehr gut.
Grüessli Pia

Michaela hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit, aber die Decke wird richtig toll.
Auch die Farben sind sehr harmonisch, gefällt mir sehr :).

Liebe Grüße,
Michaela