Freitag, 12. August 2016

Sommerhäkeleien

Wenns warm wird, nehme ich gerne die Häkelnadel in die Hand und es entstehen dann kleine oder grössere Mitbringsel.


Nach Mustervorlagen fürs Umhäkeln von Weihnachtskugeln in der Anna Dezember 2002 sind diese Steine eingepackt worden.

Sie werden sicher auf Wanderschaft gehen und ihr Plätzchen in dieser Welt finden :o)!
Wünsche euch ein ganz schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
deine umhäkelten Steine sind wunderschön geworden! Ich liebe es auch diese speziellen Schönheiten zu verschenken und sie bereiten immer wieder Freude!
Herzensgrüassli
Yvonne

Rita hat gesagt…

Liebe Berni
Wunderschön sind diese Mitbringsel- richtige Kunstwerke. Ist bestimmt nicht "ohne" so perfekt diese Steine zu umhäkeln. Aber für dich ist all das überhaupt kein Problem - du bist eine wahre Künstlerin! Herzlichst Rita

Marion hat gesagt…

Wunderschön!
Ich bin ja eh so ein Stein- und Muschelfan und sammel alles am Strand auf *lach*
Aber Du machst daraus ja echte Kunstwerke!

Liebe Grüße
Marion