Freitag, 15. Juli 2016

Sommerpullover aus Leinen

Gestern kam ganz kurz die Sonne und die paar Minuten habe ich ausgenutzt :o)

Im Frühling entdeckte ich die Linodoro von Schulana und konnte, da mir die Farben so gefallen, nicht widerstehen. Also habe genügend Knäuel um einen Kurzarmpullover zu stricken eingekauft. 

Welcher sollte es werden? Nach längerem Überlegen habe ich mich für Ladies-Short-Sleeved-Pullover aus der smc select Highlights Nr. 002. 


Zu kurz sollte er nicht werden, darum habe ich ihn etwas länger gestrickt und nach dem Waschen noch kräftig in die Länge gezogen. 

Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer ist und ich ihn ausführen kann :o)!

Einzelheiten könnt ihr bei Ravelry nachlesen.

Herzliche Grüsse
Berni

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das verstehe ich gut....Ich würde mich auch freuen wenn ein so schöner Pulli und erst noch in diesem tollen Material auf mich warten würde! Sehr schön und ab morgen kannst du ihn bestimmt ausführen. Herzlichst Rita

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
hach.....deine Strickkünste bewundere ich richtig, bin ich doch ein richtiger Strickmuffel!!! Dein wunderschöner Sommerpulli in diesem herrlichen Material ist ja genau richtig fertig geworden, denn hier ist es heute schon wieder so richtig Sommer :-)
Herzensgrüassli
Yvonne

KB Design hat gesagt…

Oh ja, jetzt ist dieser Pulli genau richtig und auch ich würde den gerne tragen und ausführen. Da passt einfach alles zum Sommer.

LG Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Die nächste Woche kommt der Sommer zurück dann kannst du deinen schönen Pullover richtig genießen
LG Hannelore

Wonni hat gesagt…

Der trägt sich bestimmt ganz wunderbar! Gefällt mir sehr gut!
Der Sommer ist auch endlich da. :)

LG
Wonni

Natas Nest hat gesagt…

Sehr schick! Und schaut aus, als wäre er super angenehm zu tragen :-). Ein schönes Wochenende wünscht Dir Nata