Donnerstag, 30. Juni 2016

Wetterdecke Halbzeit!


Fürs Foto benötigte ich zwei grosse Rundnadeln, Platz auf den Platten und Sonne!

Wenn man es so sieht, dann ist das  Wetter schlechter im Kopf als auf der Decke. Gefühlt hat es fast immer geregnet und ich konnte doch auch immer wieder schön stricken. 

Ich stricke jetzt noch einen Monat in die Höhe und dann geht es wieder in die Ecke.  Regenwolle muss ich mir bald wieder neue besorgen, Schönwetter reicht noch eine Weile!

Herzlich Grüsse
Berni

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Das wird super! Für 2017 möchte ich auch so eine machen. Hoffentlich denke ich dann zur rechten Zeit daran.

Liebe Grüße

von Birgit

Cristina hat gesagt…

Was für eine schöne Decke, das macht echt Laune auf Sommer und Meer :-).
Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Cristina

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Berni,
wow......ja da hat der Regen doch auch seine guten Seiten! :-)))) Deine Decke wir wundervoll und gefällt mir so in den blau Tönen......himmlisch so blau :-)))) ob es regnet, schneit oder die Sonne lacht.....blau geht immer!
Hab ein schönes Sommerwochenende
Herzensgrüassli
Yvonne

Freu-Zeit hat gesagt…

Ja, manchmal empfindet man anders als die Wirklichkeit war. Schön, dass du dich so auch an die sonnigen Zeiten dieses Jahr erinnerst ☺ Und ich hoffe, es kommen noch viele helle Streifen in deiner Wetterdecke vor ... Die Decke gefällt mir jedenfalls sehr!
Liebe Grüße von Doro

Pia und Marianne hat gesagt…

Wirklich tolle Farben, sind das bei dir!
Man sieht jetzt auch, es ist nicht vorhersehbar, von welcher Farbe es wie viel braucht. Das Wetter haben wir ( zum Glück) nicht in der Hand...
Grüessli Pia

sabina hat gesagt…

Wow, deine Decke ist ja schon ein ganzes Stück gewachsen! Total schön sieht sie aus - trotz viel Regen :-)
Liebi Grüess
Sabina

Rita hat gesagt…

Die Decke wird gigantisch - die Farben sind sehr schön und blau geht einfach immer - egal obs stürmt, oder schneit oder regnet. Weiterhin viel Freude beim nadeln und herzlichste Grüsse Rita