Montag, 23. Mai 2016

Winterblume

geht jetzt schlafen und die Sommerblumen blühen langsam auf. 






Aus der grauen Merino/Seide/SeaCell von KB-Designe habe ich mit etwas Kid-Seta 2 Winterblumen gestrickt. Auch sie wandern in die Vorratskiste und lassen den Sommerblumen den Vorrang!

Liebe Grüsse 
Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Das sind dann wunderschöne Geschenke!
Grüessli Pia

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön so kannst auch im Winter noch von den Sommer zehren.
LG Hannelore

Freu-Zeit hat gesagt…

Sehr schön! Auch wenn ich froh bin, dass ich jetzt gerade solche Stulpen nicht brauche :-)
Liebe Grüße von Doro

filzundgarten hat gesagt…

Ich stricke auch gerade noch für den Winter, allerdings einen Pullover. Schaffe meistens nur einen pro Jahr und dieses Mal wird er wohl im Sommer fertig.
LG, Ute