Freitag, 8. April 2016

Loop


Ein Loop in "männertauglicher" Farbe und Muster ist fertig geworden. 


Diese Saison wird er hoffentlich nicht mehr gebraucht, aber er gefällt mir sehr und ist wunderbar weich. 
Material: 1 Strang Merino Superwash von Spinnwebstube und 1 Strang Seide/Kaschmir von DyeForYarn doppelt verstrickt. Hier geht es zum Ravelry-Projekt 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Zeit für Hobbys und gute Erholung.
Liebe Grüsse
Berni


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also heute hättest du ihn gut gebrauchen können - es war so kalt bei uns! Schön sieht er aus dein neuer Schal und man sieht ihm an, wie kuschelig angenehm er ist! Herzlichst Rita

Marlies hat gesagt…

Wunderschön ist dein Loop.
Liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

Wunderschön ist dein Loop.
Liebe Grüsse Marlies