Donnerstag, 31. März 2016

Wetterdecke

Ich habe nachgezählt, mein März hatte nur 30 Tage!!
Welchen habe ich vergessen?? Keine Ahnung......


Jetzt werden die Reihen lang und ich muss für "Bewölkt" Nachschub organisieren. 
Es macht Spass diese Decke zu stricken und das Wetter ist gut abzulesen, ich kann auch nachschauen ob ich im Garten giessen muss :o)!

Liebe Grüsse
Berni 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

An deinem "bewölkten" Werk lässt es sich bestimmt ganz besonders leicht stricken an diesem föhnig sonnigen Tag! Sieht jetzt schon schön aus! Herzlichst Rita

Pia und Marianne hat gesagt…

Mir war die "schön Wetter-Wolle" schon mal ausgegangen, gut war der Nachschub nur im Keller....
Wir finden es auch spannend, dieses 3 Monate Wetter "gestrickt" zu sehen!
Auf die nächsten 3 Monate, dann sind wir schon in der Hälfte!
Grüessli Pia

Heike hat gesagt…

Oh, genau meine Farben. Ich mag die Kombination.
Viele Grüße
Heike

Grufti hat gesagt…

Deine Decke hat auch ganz tolle Farben. Bei mir darf es nicht mehr viel Regnen, sonst muss ich auch noch Nachschub besorgen *grins
Grüessli Marisa

StrickRatte hat gesagt…

Deine Wetterdecke hat eine schöne Farbkombi.
LG Hannelore