Dienstag, 8. März 2016

Beweisfoto

Als erstes möchte ich mich herzlich für eure lieben Komplimente zu meinem Winterzauberkranz bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Jetzt zum Beweis......



Heute Morgen durfte ich gleich nach dem Frühstück Schneeschaufeln!
Aber es hat mir Spass gemacht, denn ich liebe Schnee und als Belohnung darf ich heute wieder eine Schneerippe an der Wetterdecke stricken!

Liebe Grüsse
Bernio

Kommentare:

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo berni,
ich liebe schnee auch,aber leider hat es in meiner region kein einziges mal geschneit.
schneeschaufeln macht spass. dein türkranz ist ein kunstwerk!!
liebe grüße und noch viel spass beim schneeschaufeln wünscht dir regina

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Berni, gestern morgen musste ich schon zwei mal schauen bei der Masse Schnee die gefallen war...
Meine Grosse meinte "Mama es soll jetzt endlich Frühling werden"
Mir langts wenn's am Samstag trocken bleibt am Ostermärt bei uns im Dorf:-))
Grüessli
Barbara

Marion hat gesagt…

Ach neeeee, iiiih! *lach*
Also, Schnee ist ja gar nicht meins, aber es sieht schon schön aus auf Deinen Bildern.
Vom Himmel her könnte es auch original gerade in Hannover sein. Nur eben ohne Schnee.

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion

Natas Nest hat gesagt…

Achduje, da gruselt's mich ja, wo ich doch so sehr auf die warme Jahreszeit warte. Gerade eben war ich auch geschockt, als sie im TV was von anstehendem Schnee für morgen nachmittag sagten, ich hoffe wir bleiben verschont. Nur gut dass Du den Schnee magst! Und der Winterkranz paßt da ja auch perfekt :-).
Viele liebe Grüße, Nata