Freitag, 19. Februar 2016

Die Perlen machen vor nix halt :o)!


Schon länger auf der To Do Liste habe ich ein Baby-Ensemble mit Perlen verziert. Gestrickt mit 50g Merinowolle in Grösse 56 mit Nadel Nr. 3. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee und viel Zeit für Kreatives.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Obwohl nicht mehr und noch nicht wieder Bedarf besteht möcht man´s am liebsten in die Hand nehmen.
Mach´s gut, Birgit

Anke hat gesagt…

Das Set sieht wunderhübsch aus. So edel ...
Ich kann es mir richtig an einem kleinen Mädchen vorstellen. Da fällt mir wieder ein, dass ich, nachdem ich bei dir immer die schönen perlenverzierten gestrickten Sachen sehe, längst Perlen gekauft habe. Aber probiert habe ich es immer noch nicht :-(
Aber jetzt ... ;-)

LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Ganz süß und mit viel Liebe gemacht.
LG Hannelore

Rita hat gesagt…

Ich als absoluter Perlenfan kann nur sagen: wuuuuunderschön!!! Herzlichst Rita

Marlies hat gesagt…

So süssssss Grüsse Marlies

Marion hat gesagt…

Das ist das entzückenste Babyset, was ich seit langem gesehen habe!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion