Samstag, 12. Dezember 2015

Socken neun/2015

(WERBUNG)


Socken Grösse 40
Muster aus Verena Spezial in 80 Socken um die Welt
Modell Norwegen
Nadel Nr. 2,5
Wolle: Sockenwollresten

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Berni

7 Kommentare:

  1. Ein interssantes Muster haben die Socken,sehr schön.
    Einen schönen 3.
    Advent wünsche ich dir.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht .....
    Ich bewundere deine genadelten Kunstwerke!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und einen ebenso schönen 3. Advent
    Herzlichst
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Berni, jetzt wird es aber mal Zeit für einen lieben Gruss bei dir. Das Heft für die Socken hab ich auch, herrliche Muster! Und deine Socken sind ganz wunderbar geworden. Hab einen gemütlichen dritten Advent! Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber schön muggelig aus. Wenn ich das Heft nur auch irgenwo kriegen könnte.
    Ich wünsche dir immer warme Füß in diesen hübschen Socken.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Resteverwertung ♡
    Ich bin nur völlig untalentiert, was das stricken mit zwei Fäden angeht...bei mir zieht sich das so zusammen, das es zu eng wird :-(

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus, schwarz/grau mit farbig ist doch immer eine gute Wah!
    Grüessli Pial

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Socken hast du wieder glismet. Die sehen so richtig kuschelig aus:-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen