Samstag, 19. Dezember 2015

Mützenwetter

haben wir ja schon!

Eine neue muss her, am Besten in der neuen Lieblingsfarbe.


Muster: "Thjorge" 
Mit Nadel Nr. 4.5
Wolle: Schulana Filana Merino 120


Ein gemütliches 4. Adventswochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Wollige Zeiten hat gesagt…

Hallo Berni,
wie Du dir denken kannst, war das auch meine Lieblingsfarbe. Sie sieht auch bei Dir klasse aus.
LG Lydia

Rita hat gesagt…

Hallo Berni
Zusammen mit Lydia sind wir schon zu dritt, die diese Farbe toll finden! Auch das Muster gefällt mir sehr - kannst du sie bitte ein bisschen vors Fenster legen, damit Herr Winter endlich merkt, was zu tun wäre!!!!
Herzlichst Rita

Muschelmaus hat gesagt…

Beiuns sind Mützen gerade zu warm, aber deine ist wunderschön geworden

LG von der Maus

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Berni,
klasse Mütze ist das geworden. Ich stricke grade eine ähnliche, nämlich Christians hat und verzweifle nun bald. Die 1. war zu klein, die 2. ist zu groß und jetzt sitz ich an der 3. aus Schulana Wolle mit 5er Nadeln. Ob die was wird? Mannomann, ich glaub ich bleib bei meinen Socken.
LG von Elke