Dienstag, 1. Dezember 2015

Ich kanns nicht lassen!

(WERBUNG)

Advent ohne einen Adventskalender geht irgendwie einfach nicht. Die Kinder sind ja bald alle erwachsen aber es gibt so viele Möglichkeiten und Ideen........ es musste einfach sein!


Unsere Mützchenparade!



Aus Resten habe ich viele verschieden Mützchen gestrickt, manche mit Bommel, andere mit Knopf oder einem kreativen Wuschel oben.


Einen Tannenast. ein paar Lichter  und natürlich meine Schneemänner dürfen auch wieder strahlen!
Gefüllt sind sie mit einem Teebeutel, einem kleinen Text zum Tag, Schoggi und ab und zu ein kleines Geschenk.
Es hat Spass gemacht die vielen Muster und Farben zu verstricken.


Ich wünsche euch eine zauberhafte Adventszeit mit vielen Überraschungen und Zeit für`s kreative Geniessen.

Liebe Grüsse
Berni




9 Kommentare:

  1. Der ist ja allerliebst und die verschiedenen Mützchen eine Augenweide! Egal wie gross oder alt man ist - ein Adventskalender ist doch immer etwas uuuuh schönes!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Kalender, perfekt für über den Kamin. Bei uns muss ein Adventskalender immer sein ... und das ganz ohne Kinder ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sooo herzig! Eine schöne Idee und kurzweilig zum Stricken!
    Auch dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das herzig, all die kleinen Chäppli:)) Wir haben auch immer noch einen Adventskalender, das gehört irgendwie einfach dazu und wird von allen sehr geschätzt.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Berni,

    dein Adventskalender gefällt mir sehr gut. Mal was anderes als die Söckchen. Wobei ich selbst einen Söckchenkalender habe.

    Wünsche dir eine schöne Advents-und Weihnachtszeit

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Berni,
    wow, der Kalender sieht klasse aus und wo hängt ein gestrickter Kalender? Natürlich am Kamin. Das sieht so toll aus.
    Ich wünsche dir auch einen ruhige Adventszeit!
    Herzliche Grüsse sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Berni,

    ich bin begeistert!!!! Deine "Mützenparade" ist ein TRAUM! ♥ Einfach nur wunderschön. Vorallem deine vielen verschiedenen Muster, Formen und Farben sind der Wahnsinn. Keine sieht aus wie die andere. Richtig toll! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja total klasse!
    Und dann hängt er auch noch so schön an der Tannengirlande am Kamin...Schöööön!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das isst ja mal eine süße Idee. Ganz zauberhaft!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen