Mittwoch, 4. November 2015

Loop

Ich kann auch anders! Bis jetzt habe ich für einen Loop fast immer  Lee-Anns Muster gestrickt.


Diesen habe ich mit einem der im Kurs von Nancy Marchant neu erlernten Brioche Muster gestrickt.


Es ist wunderbar locker und weich und auch die Farben verschmelzen ineinander.


Verstrickt habe ich den am Swiss Woll Festival gekauften Strang von Tréliz, 100g 50% Merino/50% Seide in der Farbe Deep Rose.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Herbsttag! 
Berni

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Wunderschöne Farbe - und bestimmt sehr angenehmes Material am Hals.

LG Brigitte

Rita hat gesagt…

Was für ein spannendes Strickmuster - sieht toll aus und die Farben finde ich wunderbar!
Herzlichst Rita

Heike hat gesagt…

Toll, toll, toll,
Tolle Farben, tolles Muster, tolle Wolle.
Viele Grüße Heike

sabina hat gesagt…

Wow - sehr schöne Farben und ein interessantes Muster. Sieht aber schon ein bisschen kompliziert aus;-)
Liebi Grüess
Sabina