Montag, 5. Oktober 2015

Wochenrückblick



Am Freitagmorgen drehten wir wieder mal eine tolle Runde um den Egelsee. Es ist unglaublich wie vielseitig er ist! 


Die Vorfreude war gross und für mich ein gelungener Anlass!
SwissWoolFestival in Zug.
Für Samstagmorgen  habe ich den Kurs von Nancy Marchant Basic Brioche gebucht. 

Sie ist sehr nett und wenn ich etwas besser Englisch könnte, dann......



aber es ging auch so. Irgendwie haben wir uns immer verstanden und ich habe viel dazugelernt. Diesen "Musterblätz" habe ich im Kurs gestrickt. 


Der obere Teil habe ich zu Hause mit Hilfe des Buchs gemacht. Mit Abnahmen und Zunahmen Muster stricken ist gar nicht so einfach und braucht am Anfang einiges an Konzentration. Bei zweifarbigen Brioche stricken muss ich noch nachlesen, wie man den Rand schön hinkriegt.

Im Buch ist alles sehr gut Schritt für Schritt beschrieben.

Natürlich gab es noch Wolle zu Kaufen .... :o)!



Ich wünsche euch eine ganz schöne Herbstwoche.
Liebe Grüsse
Berni




1 Kommentar:

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Amei conhecer o seu blog, já fiquei por aqui!!!Achei maravilhoso!!!
Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.