Freitag, 25. September 2015

LA-Loop

(WERBUNG)

Hier habe ich meinen Ersten gestrickt. Unterdessen sind es schon einige und es wird nicht der letzte sein. Das Muster gefällt mir und ich stricke es sehr gerne. Nun habe ich es mit Streifen probiert und einfach beim Farbwechsel das Lochmusterreihe gestrickt. 
Es funktioniert!



Mit Nadel Nr. 4,5
Garn: Merino Seide Lace von Spinnwebstube und einem Knäuel Schulana Lustrino


Ein tolles sonniges und herbstliches Wochenende wünsche ich.
Liebe Grüsse
Berni

4 Kommentare:

  1. Ein toller Loop, schöne Farbe und das Muster gefällt mir auch gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schöööön...ich hab auch mehrere und hab einige schon verschenkt...aber jetzt gluschtet es mich auch wieder einen zu stricken ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön er ist. Ich suche mir auch grad Loop Ideen.
    Danke fürs Geschmack drauf machen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Muster!
    Auch die Farbe ist toll!
    Ich stricke und verschenke auch sehr gerne Loops!
    Und sie kommen immer gut an.
    LG Sylvi

    AntwortenLöschen