Sonntag, 2. August 2015

Ziggurat-Kal

In der FadenStille - StrickRomantik-Gruppe bei Ravelry begann gestern der Ziggurat-Kal.
Wir stricken ein Modell von Asa Tricosa. Das spezielle bei ihr ist, dass sie die Modelle auch von oben nach unten strickt, mit von ihr entworfener Schultertechnik. 


Mit der tollen Anleitung von FadenStille und dem Muster zusammen bin ich jetzt auch so weit und warte auf den nächsten Teil. Hier könnt ihr alle Details nachlesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

ich habe zuviele projekte im kopf und auf den nadeln...sonst wäre ich sofort dabei gewesen!! da sind ganz tolle sachen zum stricken und mit anett ist es immer ganz toll! viel spass beim stricken :))
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Das sieht für mich als Nicht-Strickerin recht kompliziert aus - für dich als Profi ist das natürlich kein Problem und ich kann nur erahnen, wie toll das wird! Ich freue mich aufs fertige Objekt und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Nadeln!

P.S. Ich melde mich, falls die Gratis-Ferien Tatsache werden!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub da können wir warten bis wir grün sind!!!!!