Montag, 31. August 2015

Kleine Strickereien ......

....... der Winter kommt bestimmt wieder!

Während dem ich den Sommer geniesse, stricke ich halt wirklich gerne!

In den letzten Tagen sind wieder Pulswärmer, einige auf Wunsch andere für den Vorrat, entstanden.


Ein ganz schöne Woche wünsch ich euch.
Berni

Kommentare:

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Deine Pulswärmer sind wirklich wunderschön. Ja wie du das nur machst mit den Perlen. Das ist mir ein Rätsel. Sag bloß du musst die alle vorher auffädeln ? Unglaublich toll sieht das aus.
Schöne Grüße von Elke

Rita hat gesagt…

Das sind alle tolle Hingucker - eins schöner als das andere!! Und ich hoffe, dass der Herbst und Winter wirklich bald kommen - diese Hitze ist ja nicht zum aushalten!!! Herzlichst Rita

Pia und Marianne hat gesagt…

Da bist du ja schon wieder voll in Produktion gegangen...
ein Teil schöner als das andere......
Grüessli Pia

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wunderschön!

LG fratzi

Gartendrossel hat gesagt…

Für Deine schönen Stulpen habe ich schon immer geschwärmt, liebe Berni
und dieses Mal hast Du wieder so wunderschöne und kuschelige gestrickt *schwärm*
Danke für Deinen Besuch und lieben Zeilen zu meinem *Wieder da*-Post ;-))

Liebe Drosselgartengrüße zu Dir von Traudi

Marion hat gesagt…

Deine Pulswärmer sehen mit den Perlen sehr, sehr edel aus.
Wunderschön!!!

Sende Dir ganz liebe Grüße
Marion