Samstag, 11. Juli 2015

Sunray Jacke

Fast schon ein Sommermantel ist es geworden, meine Sommerjacke aus SesSilk. Zwei Anleitungen habe ich miteinander kombiniert. 
Den Sunray Schal und die Rosina Jacke gemixt ergeben mein Sommermäntelchen. 
Der Ärmelabschluss etwas romantinsch angehaucht....
irgendwie ist sie schwierig zum Fotografieren!
Gestrickt aus 400g SeaSilk mit Nadel Nr. 3,25 (ein Strang wollte nicht fotografiert werden).

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, gestern Abend habe ich sie schon getestet, sie gibt wunderbar kühlwarm :o)!

Liebe Grüsse und ein wunderschönes sommerliches Wochenende wünscht euch
Berni

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh, sehr schön!
Gemütliches Wochenende wünscht Dir
Crissi

Rita hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen wie angenehm dieses Material zu tragen ist! Das Modell gefällt mir sehr und es ist auch praktisch, wenn eine Jacke ein bisschen länger ist! Also genau das Richtige für lauschige Sommerabende!
Herzlichst Rita

Balla'sReich hat gesagt…

So eine schöne Jacke! Bei mir käme sie am Morgen auf dem Balkon zum zuge. Da sitze ich momentan sehr gerne wenn meine Lieben noch am schlafen sind.
Grüessli
Barbara