Freitag, 22. Mai 2015

Sommer- Rose-of-Jericho

(WERBUNG)

 Heute bei schönem Sonnenschein und einem kühlen Lüftchen war Fototime! 
Aus 260g SeaSilk nach dem Muster Rose of Jericho von Fadenstille gestrickt, wunderbar weich und luftig ist mein neuer Sommerpulli entstanden.
 Ausschnitt entsteht durch das Muster.
Das Muster ist einfach zu stricken und mit dieser Abwechslung ist man ruck-zuck fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und viel Sonne.
Liebe Grüsse
Berni

8 Kommentare:

  1. Bei deinem Foto sieht man das luftig, leichte an dem Pulli sehr gut, aber das mit dem ruck, zuck....lach...da kommen mir dann schon Zweifel auf.
    Der Pulli wird sicher ein Lieblingsstück, viel Freude beim tragen!
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt sage mir mal, wann Du schläfst .....? Das ging ja ratzfatz mit dem hübschen Teilchen. Es sieht seeeehhr schick aus!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sommerpulli sieht wunderbar luftig aus! Und ich frag mich auch gerade - WANN nur schaffst du das???
    Liebe Pfingstgrüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli íst dir wunderbar gelungen .
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausführen .
    Un saludo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Genau nach meinem Geschmack - ob Farbe Muster oder Garn, einfach perfekt!
    Viel Freude damit, der Sommer kann kommen.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥
    Dem Pulli sieht man seine Leichtigkeit an und wird sicherlich angenehm zu tragen sein.

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein Pulli genau nach meinem Geschmack - ein bisschen länger und die Luftigkeit sieht man ihm gleich an! Wahnsinn wie fleissig du immer bist! En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der Pulli sieht richtig toll aus, luftig und leicht. Die Farbe finde ich auch sehr schön, wäre direkt was für mich :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen