Freitag, 22. Mai 2015

Sommer- Rose-of-Jericho

 Heute bei schönem Sonnenschein und einem kühlen Lüftchen war Fototime! 
Aus 260g SeaSilk nach dem Muster Rose of Jericho von Fadenstille gestrickt, wunderbar weich und luftig ist mein neuer Sommerpulli entstanden.
 Ausschnitt entsteht durch das Muster.
Das Muster ist einfach zu stricken und mit dieser Abwechslung ist man ruck-zuck fertig.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende und viel Sonne.
Liebe Grüsse
Berni

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Bei deinem Foto sieht man das luftig, leichte an dem Pulli sehr gut, aber das mit dem ruck, zuck....lach...da kommen mir dann schon Zweifel auf.
Der Pulli wird sicher ein Lieblingsstück, viel Freude beim tragen!
Grüessli Pia

Rosalie hat gesagt…

Na jetzt sage mir mal, wann Du schläfst .....? Das ging ja ratzfatz mit dem hübschen Teilchen. Es sieht seeeehhr schick aus!
Liebe Rosaliegrüße

Freu-Zeit hat gesagt…

Dein Sommerpulli sieht wunderbar luftig aus! Und ich frag mich auch gerade - WANN nur schaffst du das???
Liebe Pfingstgrüße schickt dir Doro

Manuela hat gesagt…

Der Pulli íst dir wunderbar gelungen .
Ich wünsche dir viel Spaß beim ausführen .
Un saludo
Manuela

KB Design hat gesagt…

Genau nach meinem Geschmack - ob Farbe Muster oder Garn, einfach perfekt!
Viel Freude damit, der Sommer kann kommen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Marion hat gesagt…

Wunderschön ♥
Dem Pulli sieht man seine Leichtigkeit an und wird sicherlich angenehm zu tragen sein.

Liebe Grüße an Dich
Marion

Rita hat gesagt…

das ist ein Pulli genau nach meinem Geschmack - ein bisschen länger und die Luftigkeit sieht man ihm gleich an! Wahnsinn wie fleissig du immer bist! En guete Tag und herzlichste Grüsse Rita

Strick-Maus hat gesagt…

Wunderschön! Der Pulli sieht richtig toll aus, luftig und leicht. Die Farbe finde ich auch sehr schön, wäre direkt was für mich :).
LG
Sandra